30. April 2022

Klangseminar mit Sandra Rose

Klang & Sein - Lausche Deinem Seelenklang

Klänge bewegen uns – laden uns ein, uns zu bewegen.

3 Klangschalen im Grünen

Klänge bewegen uns – laden uns ein uns zu bewegen.
Mal rhythmisch und schnell – mal langsam und fließend.
Klang erweckt in uns ein altes tiefes Wissen, ein intuitives Wissen vom Zustand des „Einklangs“ mit mir und meinem Leben.
Klang ermöglicht Verbundenheit mit unserem Körper – Selbstheilungskräfte werden aktiviert.
Klang lädt uns jedoch auch ein, noch tiefer einzutauchen, zu lauschen – unserem ganz eigenen, tiefen inneren Klang. Dem Klang unserer Intuition und unserer Seele.
Im Lauschen dieses inneren Klanges, entdecke ich mein wahres Sein.

Klänge erreichen uns auf verschiedenen Ebenen. Ganz körperlich spüren wir die Vibrationen und die obertonreichen Schwingungen durchdringen und erfüllen uns als energetisches Wesen.
So können wir uns mehr und mehr als „Eins“ spüren. Körper, Geist und Seele schwingen miteinander. Es entsteht eine neue heilende Ordnung.
Körper, Geist und Seele werden eingeladen sich einzuschwingen, sich zu erinnern, an die ursprüngliche, ganz individuelle „heile“ Ordnung.

An diesem Klangtag kannst DU Erfahrungen machen mit verschiedenen Klanginstrumenten. Sowohl mit Dir alleine, als auch mit anderen zusammen. Wir machen uns in achtsamer Weise vertraut mit dem was Klänge, bzw. die Klanginstrumente ermöglichen können. Wir schenken uns Klang und lassen uns beschenken, beispielsweise in einer Klangmassage.

Das Klangseminar findet am Samstag 30. April 2022 von 10.00 – 17.00 Uhr statt.

Energieausgleich:  90 Euro

Seminarort: Altes Schulhaus in Geislingen, Lindenweg 12, 74542 Braunsbach Geislingen

Leitung: Sandra Rose, Praxis für systemische Beratung, Klangtherapie und HeartMath Therapie

E-Mail: rose_sandra@gmx.de

Telefon: 07906 9417774; mobil 0157 39100038